Gästebuch

Kommentare: 45
  • #45

    oliver.celio@hotmail.com (Samstag, 28 November 2020 16:57)

    Ich freue mich auf das Seminar im Januar !!!

  • #44

    Bettina Beranek (Sonntag, 17 November 2019 21:12)

    Lieber Martin,

    vielen Dank für das wunderbare Seminar Haare lesen und intuitives Haare schneiden, das wohl mit den folgenden Zeilen am treffensten beschrieben werden kann:

    Vergiss für diesen Kurs alles, was du über das Haare schneiden weißt. Eine achtsame Berührung, die weit über das Haareschneiden hinaus geht und auch bei dir selber etwas verändert...denn wahre Schönheit kommt von innen.

    Herzliche Grüße,

    Bettina Beranek

  • #43

    Fabienne Thali (Sonntag, 28 April 2019 15:56)

    Lieber Martin
    Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben - eine grossartige Bereicherung! Es freut mich sehr, dass ich mich für den Lehrgang entschieden habe und mein Angebot mit der Ausbildung zum bewussten Haareschneiden erweitere. Es ist nicht bloss eine Bestätigung, die ich nach den 10 Kurstagen bekommen habe - es bedeutet mir viel mehr!! Für mich ist es eine wunderbare Ergänzung, um meinen Kunden ein rundum WOHLFÜLLSEIN anzubieten - Farben - Kleider - Haare! Ich danke dir für deine Zeit und deine Geduld.

  • #42

    Therese Schoch (Montag, 14 Januar 2019 18:20)

    Lieber Martin,
    Gerne schreibe ich nun endlich ein paar Zeilen in dein Gästebuch.
    Das Gehörte und Gefühlte musste ich erst etwas setzen lassen und verarbeiten.
    Nach deinem Zwei Tägigen-Seminar-Besuch von Dir bei mir im Zürcher-Oberland hat sich einiges verändert.
    Mir selbst, habe ich, wie von dir empfohlen bei einer ebenfalls wunderbaren Haare-Leserin mein Haar schneiden lassen mit Schwerpunkt auf die Basis-Linie.
    Ich staune immer noch über die Wirkung bei mir, seid da bin ich um einiges zentrierter und konzentrierter.
    Auch meine Kunden sind von dieser Art Behandlung begeistert. Positive Rückmeldungen erreichen mich und ich bekomme "wie du gesagt hast" nicht genug vom Haare lesen und schneiden. Es macht wieder richtig Freude.
    Meine Cousine welche als Modell beim Haare lesen bei uns war, hat nachträglich einen achtsamen Haarschnitt bekommen, seid da fallen Ihr keine Haare mehr aus, dies erwähnt sie voll Freude bei jedem Treffen.
    Das du deine Erfahrung und dein Wissen an mich Weitergibst ist ein Geschenk und eine absolute Bereicherung für mich. Dafür danke ich dir von Herzen.
    Lieber Gruss Therese Schoch



  • #41

    Michaela Mayrhofer (Freitag, 23 März 2018 09:23)

    Lieber Martin.
    Ich hatte die Ehre an deinem ersten Seminar in Diersbach teilnehmen zu dürfen.
    Nach anfänglichen sehr grosser Skepsis (Hassliebe wie du es nennst) ,hat sich eine unglaubliche und wahre Verbundenheit entwickelt.
    Du bist ein unglaubliches Geschenk an alle Menschen und Friseure.
    Ich kann jedem nur ans Herz legen etwas über den Tellerrand zu blicken und sich auf eine spannende Reise zu begeben.
    Martin,ich sage von Herzen Danke das du mich auf meiner Reise begleitest und ich von dir lernen darf.
    Ich freue mich einen Teil von dir an meine zukünftigen Kunden weitergeben zu dürfen.
    Fühl dich ganz fest Umarmt.
    Michaela




  • #40

    Evelyn Jelinek (Mittwoch, 21 März 2018 10:03)

    ....lieber Martin,
    Haare dorthin zu begleiten, "wo sie sich wohl fühlen" dass ist es was ich die letzten Tage bei dir lernen durfte. Getan habe ich es zwar schon ... manchmal mehr und manchmal weniger aber von nun an im ständig wachsenden Dabei-sein von Achtsamkeit, Ruhe und bewussten Haare lesen und Haare berühren.
    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Liebe, Zeit und Freude die du so wunderbar vermittelt hast und freue mich auf ein baldiges Wiedersehn,
    Evelyn

  • #39

    christine maier 19.3.2018 (Montag, 19 März 2018 09:51)

    lieber martin,
    die unendliche geschichte über haare:)
    ich danke dir für das bereichernde seminar, es eröffneten sich mir nochmals ganz neue wege haare und mensch zusammen zu führen.
    besten dank für die kompetenz und echtheit mit der du dein seminar gestaltest.
    merci!!
    liebe grüsse
    christine kreda naturfriseur

  • #38

    Susanne Riedelsheimer (Dienstag, 27 Februar 2018 17:29)

    Lieber Martin,
    auf Deine Bitte hin, stelle ich gerne meinen Artikel in Dein Gästebuch und ich hoffe damit viele Menschen zu inspirieren. Vielen Dank Martin, dass du mich auf meinem Weg begleitest.

    Meine Begegnung mit Haaren

    Es ist Freitag Abend, ein langer Arbeitstag liegt hinter mir. Nach meiner letzten Kundin habe ich mein Werkzeug sauber gemacht, den Spiegel geputzt und wieder alles an seinen Ort gebracht. Die Naturprodukte im Regal hab ich aufgefüllt, alle restlichen Haare gekehrt und die Spuren der Pflanzenhaarfarbe entfernt. Nachdem ich die Kerze ausgepustet hab, warf ich noch einen letzten Blick in meinen Natursalon und schloss glücklich die Türe.
    Mit etwas dämmrigen Licht und leiser Meditationsmusik sitze ich nun an meinem Schreibtisch und möchte Dich teilhaben lassen, was ich erlebe, wenn ich Haaren begegne.
    Obwohl der Rahmen immer der Selbe ist, ist trotzdem jede Begegnung individuell. Keine gleicht der anderen.
    Immer mehr erlebe ich, wie ich selbst, wie in eine andere Dimension verschwinde. Dazu braucht es genau zwei Dinge, das OK meines Gegenübers und die STILLE. Ich lege meine Hände auf die Schultern des Menschen vor mir. Genau in diesem Moment gehen unsere Seelen eine tiefe Verbindung ein. Manchmal bin ich so überwältigt und berührt, dass ich Tränen in den Augen habe. Ich berühre Haare und somit einen Teil von Körper und Seele. Mit einer schönen Bürstenmassage oder auch einer Energiemassage mit meinen Händen oder dem Energiekamm, dürfen wir nun gemeinsam spielen und kommunizieren, natürlich nur im Geiste. Es kommen Bilder, Gedanken oder einfach nur die tiefe Stille. Immer mehr Menschen können diese Stille ertragen und so empfinde ich es als ein wahres Geschenk, wenn ich in Stille Haare schneiden darf. Zu schneiden ohne zu Denken, im puren SEINS ZUSTAND. Hört sich komisch an, ist es auch. Ich bin selbst noch oft geflasht wenn es passiert. Und ja, ES passiert einfach, ohne das ich oder auch mein Gegenüber es möchten.
    Jahrelang bin ich nun schon auf der Suche, nach dieser Stille, diesen Seins-Zustand und das ich ihn in Haaren finde, war das Letzte, was ich vermutet habe.

    Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit, allen Menschen gegenüber, die mir ihr Haar und somit sich Selbst, anvertrauen. Danke - NAMASTE - Meine Seele verbeugt sich vor Deiner Seele.

    Auch wenn ES einfach geschieht, hab ich das nicht nur mir und meiner Seele zu verdanken, sondern auch meinen vielen Lehrern - zu denen auch du zählst, lieber Martin - die mich in den letzten Jahren begleitet haben und immer noch begleiten. Danke - NAMASTE - Meine Seele verbeugt sich vor Deiner Seele.

    Es ist nun spät und mit einer kleinen Kerze werde ich nun noch den Geburtstag meiner Oma feiern.

    Deine Naturfriseurin
    Susanne

  • #37

    Tanja Schertler (Dienstag, 14 November 2017 09:27)

    Lieber Martin,
    ich durfte 3 wundervolle Tage Deine Arbeit erleben. Deine tiefe Verbundenheit mit Haaren und den Menschen dazu, sehen und spüren. Du bringst durch diesen Weg alles in Einklang miteinander.
    Ich hatte die Freude am Friseurberuf bereits lange verloren und war dabei einen anderen Weg einzuschlagen. Aber diese 3 Tage haben mir die Freude zurückgebracht und einen neuen, ehrlichen, wahrhaftigen Weg für mich offenbart. Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung, Deine Offenheit und Ehrlichkeit und auch dafür, dass Du Dein Wissen weitergibst. Dies alles ist nicht selbstverständlich.
    Herzliche Grüße
    Tanja

  • #36

    Gabriela Winkler (Mittwoch, 01 November 2017 21:00)

    Lieber Martin,

    noch ein weiterer "Liebesbrief" ;-).
    Mir fällt es immer sehr schwer meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen. Die drei Tage Seminar mit dir haben mich nicht nur in meinem Selbstvertrauen gestärkt, sondern auch wieder gelehrt, bewusster mit dem Haar umzugehen. DU bist wirklich ein wunderbarer Lehrer.
    Ich freue mich darauf, das Wissen umzusetzen.
    Ich danke dir von Herzen und bin sehr stolz darauf, dass ich diese Erfahrung sammeln durfte.
    Um es kurz zu machen, ich bin schlicht weg noch geflasht.
    DANKE!

    Liebe Grüße
    Gabriela

  • #35

    Susanne Riedelsheimer (Freitag, 27 Oktober 2017 21:10)

    Lieber Martin,

    von ganzen Herzen danke ich dir. Ich danke dir nicht nur für die wunderschönen Tage, an denen du uns soviel über Haare und den Menschen erzählt und gelernt hast, ich danke dir für dein SEIN und deine Liebe zum Menschen. Was du uns vermittelt hast, ist Friedensarbeit. Deine Worte haben mich tief im Herzen berührt. Ich freue mich nun diese Liebe an meine Kunden weiterzugeben.

    DANKE und bis bald. Du bist ein wunderbarer Lehrer.
    In Verbundenheit
    Susanne

  • #34

    Tanja Christina Haußer (Mittwoch, 04 Oktober 2017 14:39)

    Lieber Herr Burri,
    ich durfte das wunderbare Geschenk annehmen und am Sonntag Model bei meiner Frisörin zu sein, die Sie lehrten.
    Es war und ist ein unbeschreiblich schönes Erleben.
    Ich freue mich zutiefst, nun meine Haare als lebendigen Teil und Ausdruck von mir zu erleben.
    Ich fühle mich ein ganzes Stück autentischer und es fühlt sich so gut an. Ganz herzlichen Dank für dieses liebevolle achtsame Sein und die damit für mich stattgefundene Bewußtseinserweiterung.
    Herzliche Grüße und in tiefer Dankbarkeit
    Tanja Christina Haußer

  • #33

    Manuela Keller (Dienstag, 05 September 2017)

    Lieber Martin
    Du hast mir gezeigt wie einfach es ist auf die Haare einzugehen.Ich bin so begeistert von deiner Philosophie.Es ist herrlich die vielen zufriedenen Gesichter der Kunden zu sehen.Für mich ist eine neue Tür auf gegangen.Tuusig Dank..

  • #32

    Margit aus Raab (Dienstag, 18 April 2017 11:13)

    ...lieber Martin,
    ich war Ende März beim Basisseminar in Diersbach .
    Dazu angeregt wurde ich, als ich das Buch von dir las, beim Lesen kam plötzlich ein Gefühl auf..... ja so müsst es gehen, so möchte ich auch arbeiten!!!
    Es ist unglaublich was da beim Haareschneiden oder bereits beim Haare lesen passiert.
    Martin du bist so ein achtsamer, respektvoller Mensch der mit Hingabe, Liebe und Leidenschaft an die Haare und die dazugehörigen Menschen herangeht, so hab ich noch nie jemanden arbeiten gesehen.
    Meine Modelle waren überwältigt, was da vor sich geht.
    Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung im Seminar!
    Ich wünsche mir, dass noch viele Friseure in diese Achtsamkeit kommen, und dir lieber Martin viel Kraft und alles Gute!
    Margit

  • #31

    brigitte hafner (Sonntag, 02 April 2017 17:24)

    lieber Martin,

    ich war letzte Woche bei Gsund&Schön in Diersbach, beim Vertiefungs-Seminar ......wir wurden sehr herzlich aufgenommen.
    Es war so berührend ,herzlich, liebevoll, schmerzlich , wunderschön zu spüren was wir mit bei unserer Arbeit , Freude, Liebe, Verständnis, Annahme übermitteln können, und das uns selbst dabei gutgeht. Es tut mir gut zu spüren, das es ein Austausch gibt zwischen Kunde/in und mir .
    Beide bereichern sich.

    DANKE, DANKE ..........MARTIN für deine wunderbare Arbeit.

    herzlich Brigitte Hafner

  • #30

    Regina Hauser aus Grein (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:45)

    Lieber Martin
    ich danke zuerst einmal von ganzem Herzen, dass ich Modell zum Haareschneiden beim Seminar bei Gesund & Schön in Diersbach sein durfte.
    Es ist unglaublich, ich konnte mich vor Überwältigung kaum ausreichend bedanken. Es ist mit Worten kaum zu beschreiben, was ich erlebt habe. Ich habe mich beim Schneiden meiner Haare "selbst geboren" und dies mit einer unglaublich liebevollen und herzlichen Begleitung. Das klingt jetzt vielleicht komisch aber es ist die Wahrheit.
    Ich danke dir und Michaela noch einmal von genzem Herzen - möge eure Arbeit möglichst viele Menschen erreichen.
    Ich werde gleich meinem Frisör davon zu erzählen und immer weiter reden.
    Ich verschenke dein Buch heuer allen Freunden zu Weihnachten .
    DANKE und viele gute Wege wünsche ich dir
    Regina

  • #29

    Regina Eissingen aus Bregenz (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:44)

    Lieber Martin,
    durch dein wunderbares Buch habe ich die liebe und talentierte Rolanda (Naturfriseur-Salon Rolanda Gasser, Bregenz) gefunden. Sie hat es mir ermöglicht, bei einem deiner Seminare, Model zu sein. Diesen Tag werde ich wohl nicht vergessen. Nie zuvor habe ich mich beim Haare "schneiden" so verstanden, geborgen und aufgehoben gefühlt und bin anschließend glücklich aus dem Salon gegangen. Durch euer gemeinsames Wirken an meinen Haaren sind diese mit Leichtigkeit, Luft, Leben und nicht zuletzt mit Liebe gefüllt worden. Von Herzen Dank dafür.
    Lieber Martin, ich hoffe du darfst, kannst und willst dein Wissen und deine Erfahrung noch lange an viele Friseure weiter geben. Weiterhin viel Kraft und Freude wünsche ich dir dazu.

    Alles Gute und liebe Grüße

    Regine

  • #28

    Karina Klausmann aus Oberndorf-Befffrendorf (Donnerstag, 02 Februar 2017)

    Lieber Martin,
    herzlichen Dank nochmal für den erkenntnisreichen Vortrag und das anschließende Seminarwochenende .
    Du sprichst mir aus der Seele und ich bin dankbar für die neuen Erkenntnisse und Erfahrungen,die ich nun in meine Arbeit mit einbeziehen kann.
    Ich freue mich Dich kennen gelernt zu haben.

    Wir bleiben in Kontakt
    Alles Liebe und lichtvolle Grüße
    Karina

  • #27

    Ruth aus Aachen (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:43)

    Beim "surfen" auf spirituellen Webseiten fand ich kürzlich einen Link zu einer Naturfriseurin, und obwohl ich nach ganz anderen Themen gesucht hatte, klickte ich ihn an, und wusste eigentlich gar nicht warum..

    Diese Friseurin hatte ihre Ausbildung bei Martin Burri gemacht, und so fand ich schliesslich hierher..

    Ganz fasziniert las ich, und es war mir sehr schnell klar, dass ich unbedingt auch das Buch lesen wollte und musste! �

    Ich habe es an einem Abend angefangen, und am folgenden zuende gelesen, und es war eine wirkliche Offenbarung für mich!

    Denn ich habe "genau so etwas" immer gesucht, da ich im Laufe der vielen Jahre eigentlich nie "wirklich positive" Erfahrungen bei Haarschneideterminen gemacht habe (eher das Gegenteil..), egal ob in Salons oder privat.

    Ich hatte einfach nie das Gefühl, dass "der Mensch mit der Schere" meine Haare (und damit mich..) wirklich "verstanden" hat, und das war zutiefst frustrierend, auch weil ich schliesslich dachte (..und es ja jedesmal wieder neu "bewiesen" bekam...), was ich mir wünsche ist unerfüllbar...! (?)

    Irgendwann kam ich somit schliesslich zu der "Erkenntnis": mit meinen "problematischen Haaren" kann eben niemand klarkommen, weil sie zu schwierig (zu sensibel..) sind, und das war für mein Selbstwertgefühl logischerweise alles andere als schön..

    Nun las ich jedoch dieses wundervolle Buch, und fand mich darin so sehr wieder..!
    Ich dachte, das gibts doch nicht..? - da ist ein Mensch, der genau den "Ansatz" hat, und der das Haareschneiden so sehr liebt und lebt, und Menschen und ihr Haar SO erfühlt und -> versteht!, wie ich es mir immer gewünscht habe!!

    Ich fühlte mich Martin sofort seelisch verbunden, und habe sein Buch regelrecht verschlungen, teils mit Tränen in den Augen, weil ich so berührt war!

    Das "musste" ich natürlich nach Beendigung dieser wunderschönen Lektüre sofort mailtechnisch "loswerden" sozusagen � .. und bekam ganz schnell eine ganz liebe Antwort, über die ich mich sehr sehr gefreut habe! �

    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich mich sofort zur Haarsprechstunde angemeldet!

    Aber in Köln gibt es ja zum Glück Roger Kastenbein und Stefan Bosch - ich werde sicherlich in naher Zukunft einen Termin vereinbaren, und bin schon mehr als gespannt! �

    ~*~

    Und nun an dieser Stelle noch einmal ein ganz lieber und herzlicher DANK, lieber Martin,
    für dieses wundervolle und wunderschöne Buch,
    für die so besondere und so liebevolle, intuitiv geführte, und so tief heilsame "Arbeit am Menschen",
    und nicht zuletzt auch an "meine freundliche Führung",
    welche mich den Link anklicken liess..! �

    Wir bleiben in Kontakt! �
    Alles Liebe und dankbare Grüsse ~*~
    Ruth

  • #26

    Angelika Ruf aus Landau in der Pfalz (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:42)

    Lieber Martin,
    nun bin ich wieder zu Hause - das Seminar hätte von mir aus noch viel länger gehen können. Es war wirklich wundervoll, aufschlussreich und berührend. Während ich den Haarschnitt an meinem Modell ausführte, habe ich mich zur rechten Zeit am rechten Ort gefühlt - im hier und jetzt.
    Mit meiner Teilnahme am Seminar habe ich die richtige Entscheidung getroffen und freue mich auf die nächsten Schritte meines Weges. Vielen Dank für diese Tage.
    Ganz lieber Gruß,
    Angelika

  • #25

    Alexandra aus Dresden (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:42)

    Lieber Martin,
    Wie immer wirken die Treffen mit den KollegInnen und Dir sehr nach. Es ist schön,gemeinsam zu arbeiten,sich zu inspirieren. Mal ganz viel Raum zu haben bis in die letzte Konsequenz und mit Deiner und der Unterstützung der Anderen so ganz und gar ins Tun einzutauchen. Da braucht es oft nicht viele Worte... Ich habe wieder viel mitnehmen dürfen und freue ich auf das nächste Mal. Dank auch an alle Frauen die das Dresden Seminar am 2.02.16 so bereichert haben.Herzliche Grüße Alexandra

  • #24

    Haldan Andrea aus Waren (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:42)

    Liebe Grüße Martin, aus dem schönen Mecklenburg und in Dankbarkeit bei dem Seminar in Dresden dabei gewesen zu sein,freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen. Du lieber Marin bist dir treu geblieben und hast uns "Haar-und Seelenstreichlern Raum ,Verbindung u Unterstützung durch dein Seminar gegeben! Mögen sich viele Menschen auf den Weg machen sich selbst wiederzufinden u wir unterstützen sie dabei! Herzlichst Andrea

  • #23

    Wegener Daniela aus Berlin (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:41)

    Lieber Martin,
    ich bin sehr froh, das ich zum Seminar in Dresden wieder einmal dabei sein konnte.Es ist immer wieder eine Bereicherung mit vielen Impulsen die Du mir damit vermittelst.
    Es ist großartig nach Deinen Schulungen Haare zu schneiden und sie wahr zu nehmen.Es begleitet meine Haarschnitte und bestätigt den Bedarf der Kundinnen/ Kunden so wahrgenommen zu werden. So wie auch Dein Buch uns absolut begeistert.

    Herzlichen Dank, ich freue mich auf weitere Seminare mit Dir und wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, Deine Erfahrungen in weiteren Büchern und Seminaren weiter zu geben,

    Daniela Wegener
    aus Berlin

  • #22

    Margit Bildl aus Wolfskofen (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:40)

    Lieber Martin,
    ein Herzliches Danke noch einmal von den letzten 3Tagen,in dem ich dich und deine Berrührende,Achtsame,Fließende und Liebevolle Begegnung machen durfte,ein tieferes u.stimmigeres Gefühl über Haare,der ganzheit und mir selbst,ich bin immer noch in dieser Energie.Vorallem Danke ich dir für eine neue Art der Begegnung zwischen Lehrer und Schüler,das es eben nicht wahr sondern eine begegnung auf gleicher Augenhöhe:-)wir sehen uns mit sicherheit wieder den es macht riesigen Spaß und Freude mit dir zu lernen und neues zu kreieren.Danke Lg.
    Margit

  • #21

    Monika aus Kleinandelfingen (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:40)

    Lieber Martin,
    noch immer bin ich tief berührt über deinen Erfahrungsschatz. Diese tiefe Verbindung zwischen den Menschen-und ihrem Haar zu spüren, sie ganz wahrzunehmen ist ein riesen Geschenk. Es ist wundervoll zu sehen, mit welcher Liebe und Achtsamkeit du mir und meinen "Modellen" begegnest, liebevoll spürst und durch dein feingefühl zur selbsterkenntnis begleitest. Ich danke dir für die tiefen begegnungen, dein Vertrauen und deine sanfte Begleitung das Haar-den Menschen tiefer zu sehen. Es ist mir eine Ehre, mit diesem wundervollen Schatz das Haar und die Herzen der Menschen zu berühren.
    Von ganzem Herzen ein riesengrosses Danke an dich, einen wundervollen Menschen mit riesengrossem Herzen.
    in Demut und Dankbarkeit
    Monika

  • #20

    monika shekiena haerdt aus fruthwilen (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:39)

    lieber martin

    vor ca. 2 jahren durfte ich dir bei nicole im salon begegnen und deine wunderbarte art, durch die haare mit dem menschen zu kommunizieren, kennen lernen; und nun ist es da: dein erstes buch - herzlichen glückwunsch !
    es ist für mich eine vertiefung und abrundung von dem, was ich in der persönlichen begegnung mit dir erfahren durfte, einfach sehr berührend und bewegend. - ich weiss, was ich meinen freunden die dafür offen sind, in der nächsten zeit schenken werde... �

  • #19

    Nicole Högger aus Lanzenneunforn (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:39)

    Lieber Martin,
    soeben habe ich dein Buch fertig gelesen und bin nun etwas traurig, dass es schon zu Ende ist..Dein Buch hat mich tief berührt ! Es fühlte sich für mich so an, als wäre ich "live"dabei und könnte dir über die Schultern schauen wie du die Haare berührst und diese mit grosser Achtsamkeit schneidest..DANKE Martin, für diese wundervolle Buch !! Ich bin tief bewegt und voller Demut deiner Arbeit gegenüber und auch dir als Mensch !! Danke, dass ich deine Schülerin sein darf !! Liebe Grüsse aus dem Thurgau zu euch nach Bern ☺

  • #18

    Christine aus München (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:38)

    Lieber Martin Buri. Heute habe ich beim Hugendubel in München sehr viel Werbung für Dein Buch gemacht, damit es, was ich Dir unbekanner Weise aus ganzem Herzen wünsche,ein Bestseller wird.Lange schon habe ich mich auf das Buch gefreut und bin gespannt was Du zu diesen Thema schreibst, denn Haare sind wie Blumen man muß sie verstehen, und erfühlen was sie brauchen. Denn das braucht der Mensch. Sie sprechen mit mir. Meine Lehrherrin sagte bereits vor über vierzig Jahren den Kundinnen über die Haare
    w e l c h e Krankheiten sie haben. Es hat immer gestimmt, die Diagnosen haben sich bestätigt. So wurde ich schon in sehr jungen Jahren darauf geeicht so zu arbeiten. Meine Haare habe ich n i e gefärbt oder getönt, auch keine Pflanzenhaarfarbe, worüber ich oft nicht nur ein Staunen erntete. Ich habe mit meinen 56 Jahren kaum graue Haare. Meine Vermieterin ist 89 Jahre, sie hat ebenfalls keine grauen Haare.Wenn mir meine Haare zu dunkel erschienen forschte ich in mir nach was nicht stimmt. Der Stoffwechesel-oder die Seele. Vor zwei Jahren verlor ich wg. eines Schocks innerhalb von drei Wochen fast alle Haare. Ich bedankte mich bei Gott dass ich so etwas erleben durfte, damit ich es jetzt nachemfinden kann wie Frauen in der Seele leiden die zb. Chemo bekommen. Alle Haare wuchsen durch Energiearbeit an mir selbst wieder nach. So und lese ich mit viel Liebe im Herzen und für die Haare Dein Buch. Ich melde mich wieder. Ganz liebe Grüße von Christine aus München

  • #17

    Silvia Maier aus Austria (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:37)

    Lieber Martin!

    Danke für den neuen Zugang zum Thema Haare und Haare schneiden!
    Das erweitert meinen Friseurhorizont ungemein.
    Freu mich auf das Vertiefungsseminar im März in OÖ.

    Silvia

  • #16

    Michaela (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:37)

    Lieber Martin,
    Bei einem wunderbaren Seminar, in der Firma Gesund und Schön, durfte ich dich als ganz besonderen, wundervollen Menschen kennenlernen.
    Nach anfänglicher ganz grosser Skepsis.

  • #15

    Rolanda aus Österreich (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:36)

    Lieber Martin,

    Es war und ist eine riesengroße Bereicherung für mich,dich und dein Bewusstes Haareschneiden kennen gelernt zu haben!!!!Nie hätte ich gedacht ,dass drei Tage so viel verändern können.Du machst das ganz wunderbar und ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Geduld,deiner Achtsamkeit und deiner Liebevollen Art.
    Dir und deiner Familie wünsche ich nur das allerbeste und ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen :-).
    Herzlichst Rolanda

  • #14

    Corinna Brusetti (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:35)

    Lieber Martin
    Von Herzen möchte ich mich bei dir für die drei interessanten Tage bedanken! Es haben sich für mich neue Türen und Fenster geöffnet, die ich sehr gerne noch mehr öffnen möchte.
    Deine wunderbare, einfühlsame, besonnene, geduldige und emphatische Art - uns zu führen und unterstützen und motivieren haben mich beeindruckt und zugleich berührt!
    Deine Art mit Haaren (Seelen, Menschen) und dein Wissen über Haare sowie dein Wissen über die Grossen kosmischen Gesetze sind ein grosses Geschenk für viele Menschen....und eine grossen Inspiration. Ich danke dir das du auf deinem Weg geblieben bist....und bereit warst, mich einen Moment, ein Stück daran teilhaben zu lassen....mich zu führen in der Welt der Haare!
    Danke lieber Mentor!
    Alles Liebe Corinna Brusetti

  • #13

    Esther Widler aus Bern (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:34)

    Lieber Martin
    Von Herzen danke ich dir für die tolle Ausbildung im bewussten Haare lesen und schneiden, deiner liebevollen Inspiration und deinem Herzblut, das du während dieser Ausbildung geteilt hast.
    Immer wieder schwärmen die Modelle von der "anderen Art" von ihren Erlebnissen des bewusste Umgangs mit den Haaren. Oft fühlten sie sich leicht, berührt, belebt und lebendig nach einer solchen Behandlung.
    Nun freue ich mich, diese Erfahrung weiter geben zu dürfen...
    Merci für deine Offenheit, das Vertrauen und Fördern während dieser Zeit.
    Ich habe dich als einen sehr inspirierender Lehrer erlebt.
    Herzlich
    Esther

  • #12

    Katja Meins aus Schleswig Holstein (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:34)

    Lieber Martin,
    so lange versuche ich schon die richtigen Worte zu finden, für das, was ich mit dir und meinen wunderbaren Modellen, bei deinem Seminar zum bewußten Haareschneiden erleben durfte.
    Das Gefühl und den Blick für die Schönheit, für diesen besonderen Menschen der gerade vor mir sitzt.
    Geben und Nehmen.
    Bewußtsein, Liebe und Achtsamkeit. Und das "nur" übers Haar.
    Du hast mir gebracht, wonach ich mein Friseurleben lang gesucht habe. Und ich habe das Gefühl, dass ich gerade erst anfange das Geschenk auszupacken, das du gebracht hast.
    DANKE von Herzen von Katja

  • #11

    Britta Michelsen aus Schleswig-Holstein (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:33)

    Lieber Martin,
    ich danke dir für ein wundervolles Erlebnis.Ich durfte mich als Modell zur Verfügung stellen und habe so viele Geschenke erhalten. Dein Wissen und Können ist unbezahlbar und so wertvoll. Deine Worte sind so voller Liebe und Humor, dass es ein Genuss war. Ich wünsche mir so sehr, dass du noch vielen Menschen diesen Weg aufzeigen kannst. An mein Haar lasse ich nur noch Hände die Achtsam und voller Liebe sind. DANKE!!! Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Herzensgrüße sendet dir Britta

  • #10

    Petra Schneider aus Hamburg (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:33)

    Lieber Martin,
    auch ich sage: "Tausend Dank für dieses einzigartige Erlebnis!" Als Modell habe ich mich soooo wohlgefühlt. Es ist so besonders für mich gewesen, dass ich keine passenden Worte für dieses Erlebnis finden kann! Meine Haare sprechen jedoch für sich selbst :-). Erst durch Dich, lieber Martin, kann ich meine Haare wirklich wahrnehmen und sie auch genießen! Niemals möchte ich, dass meine Haare einfach nur noch geschnitten werden. Vielen, vielen Dank für dieses so außergewöhnliche Erlebnis und dass Du niemals aufgehört hast, an Dich und Deine (Auf-)Gabe zu glauben. Ganz herzlichen und friedvollen Gruß aus der Nähe von Hamburg sendet Dir Deine Petra

  • #9

    Britta Schäfke aus Hamburg (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:32)

    Lieber Martin,
    vielen Dank für das wundervolle Seminarwochenende, dass ich als Modell miterleben durfte. Ich habe mich gesehen und wahrgenommen gefühlt. Es war für mich sehr faszinierend, was allein durch liebevolle Zuwendung und bürsten aus meinen Haaren herausgeholt wurde. Das macht mir bewußt, dass ich noch mehr auf meine Haare achten sollte und auch werde. Es ist ein sehr schönes Gefühl achtsam und liebevoll mit den Haaren umzugehen, zumal die Erfolge ja schon sichtbar sind.
    DANKE!

  • #8

    Ramona aus Finsterwalde (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:32)

    Lieber Martin,

    die Tage mit Dir und den ``Mädels``
    in meinem Salon waren einfach wunderbar. Es ist so ergreifend und schön wie harmonisch mit unseren Mitmenschen gearbeitet werden kann! Dein Wissen ist einfach gigantisch und wir haben so viel von Dir gelernt. Es ist faszinierend Dir zuzuschauen und Du konntest uns dein Denken näher bringen, DANKE!!! Wir freuen uns schon auf das nächste mal.(:-)))

    Sei ganz lieb von mir aus Finsterwalde gegrüßt
    Ramona

  • #7

    Nadine Scholz (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:31)

    Lieber Martin,

    vielen Dank das Du dein Wissen und deine Erfahrungen weitergibst.
    Die drei Tage mit dir waren sehr berührend.

    Herzliche Grüße aus Cottbus sendet Nadine.

  • #6

    Evi aus Deutschland (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:30)

    Meine Eindrücke und Nachklänge, als ich dein Modell sein durfte:

    Die Art, wie du mit Menschen umgehst, ist wunderbar.
    Ich hatte das Gefühl, von dir als Wesen wahr genommen zu werden, so wahr genommen, dass du das 'Thema' von mir als Menschen auf den Punkt bringst.

    Und diesen Punkt über die Haare in geistig-körperliche Verbindung setzt.

    In jedem Moment warst du in liebevoll fördernder Weise präsent, als ob deine Klienten deine 'Menschenkinder' sind.

    Vielen Dank

  • #5

    Ursula Oertle (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:30)

    meine zwei Lieben! vielen herzlichen Dank für das geniale Seminar!es war einfach grossartig!danke Ursula

  • #4

    Nicole Högger (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:29)

    Lieber Martin,
    auch ich fühle mich reich beschenkt dass ich dich und deine wundervolle Art Haare zu schneiden kennengelernt habe. Es macht so viel Freude auf diese Art Haare zu schneiden. Liebe Umarmung an Euch 2. Und ich freue mich, dass ich im Februar Monika kennen lernen darf
    Nicole und Familie

  • #3

    Ellen Primas (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:28)

    Hallo Martin
    Ganz herzlichen Dank, dass ich bei dir und Nicole zum Haarelesen kommen durfte. Es war für mich eine wunderbare Erfahrung, ich fühlte mich sehr gesehen und wahr genommen. Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich, dass ich Nicole Högger als Coiffeuse gefunden habe! Herzlichi Grüess an üch zwei, Ellen

  • #2

    monika shekiena herdt (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:27)

    lieber martin

    gestern durfte ich dir 'als modell'bei nicole in dettingen begegnen - ich fühle mich berührt und reich beschenkt - danke!

    seelenherzgruss
    monika shekiena

    ps: heute morgen kam mir der impuls
    )))))martin der haarflüsterer(((((

  • #1

    Kathrin Lauda (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:25)

    Lieber Martin,die 3 Tage mit Dir und der bewussten Haararbeit waren wieder viel zu schnell vorbei. Es ist wunderbar von Dir zu lernen und mit Dir zu arbeiten. Es erfüllt uns jedes mal mit größter Freude und tiefer Dankbarkeit. Vielen herzlichen Dank auch nochmal für Deinen Vortrag am Prang Zentrum hier in Dresden. Auch seit dem fließen alle Energien;-) und wir haben immer mehr Anfragen und Kunden die genau das suchen, was wir von Dir und durch Dich erfahren durften. Es hat unser Leben, unser Geschäft und inzwischen auch unsere Kunden sehr bereichert. Letzte Woche hatte ich eine Mailanfrage eines Mannes, der schrieb:"Ich suche einen Friseur der mir mit Liebe meine Haare schneidet..."Für diesen Menschen ein wertvoller Ansprechpartner zu sein......was für ein tolles Gefühl! Wir danken wir Dir für Alles von ganzem Herzen! Beste Grüsse Kathrin,Uta u.Annett