Ausbildner/Lizenznehmer

Die drei nachfolgenden Personen sind von mir ausgebildete und somit offiziell lizenzierte Ausbildner für das BEWUSSTE HAAARESCHNEIDEN UND HAARELESEN. Sie haben die Kompetenz nach meiner Philosophie, Seminare zu unterrichten und Referate zu halten.

Die Lizenznehmer unterstützen mich, dass das "Bewusstsein über Haare" unter den Fachleuten noch mehr verbreitet wird. 

 

Ich kann die Lizenznehmer mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Ausbildung zum Referenten "BEWUSSTES HAARESCHNEIDEN UND LESEN" wärmstens empfehlen. 

 

Martin Burri


NICOLE HÖGGER

 

Das bewusste Haare schneiden war für mich wie ein Puzzleteil welches mir gefehlt hat um den Sinn der Haare für unseren Körper besser zu verstehen..

 

Weitere Informationen


NICOLE JECKELMANN

Durch das bewusste Haareschneiden habe ich ich gelernt, bewusster und intensiver zu leben.

Dass ich während meiner Arbeit den Menschen als Ganzes wahrnehmen darf, ist für mich spannend und bereichernd und erfüllt mich mit Freude. Die Begeisterung für diese Art von Haare schneiden teilen zu dürfen hat mich dazu bewogen, mein wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben.

 

Weitere Informationen


ELIANE ROTHENBUEHLER

 

Als ich das bewusste Haareschneiden entdeckte, wurde der Coiffeurberuf für mich zum Traumberuf.

Den Menschen achtsam, in Ruhe, mit dem Bewusstsein was Haare sein können wahrzunehmen, empfinde ich als sehr erfüllend.

Ich freue mich, Interessierte, die diesen Weg einschlagen wollen, begleiten zu dürfen.


Eliane Rothenbühler, Bio für Haut und Haar, www.bio-haut-haar.ch, Tel. 026 321 28 73