Ausbildner/Lizenznehmer

Die drei nachfolgenden Personen sind von mir ausgebildete und somit offiziell lizenzierte Ausbildner für das BEWUSSTE HAAARESCHNEIDEN UND HAARELESEN. Sie haben die Kompetenz nach meiner Philosophie, Seminare zu unterrichten und Referate zu halten. Die Lizenznehmer unterstützen mich, dass das "Bewusstsein über Haare" unter den Fachleuten noch mehr verbreitet wird. 

 

Ich kann die Lizenznehmer mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Ausbildung zum Referenten "BEWUSSTES HAARESCHNEIDEN UND LESEN" wärmstens empfehlen. 

 

Martin Burri


NICOLE JECKELMANN

Durch das bewusste Haareschneiden habe ich ich gelernt, bewusster und intensiver zu leben.

Dass ich während meiner Arbeit den Menschen als Ganzes wahrnehmen darf, ist für mich spannend und bereichernd und erfüllt mich mit Freude. Die Begeisterung für diese Art von Haare schneiden teilen zu dürfen hat mich dazu bewogen, mein wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben.

 

Weitere Informationen


ELIANE ROTHENBUEHLER

 

Als ich das bewusste Haareschneiden entdeckte, wurde der Coiffeurberuf für mich zum Traumberuf.

Den Menschen achtsam, in Ruhe, mit dem Bewusstsein was Haare sein können wahrzunehmen, empfinde ich als sehr erfüllend.

Ich freue mich, Interessierte, die diesen Weg einschlagen wollen, begleiten zu dürfen.

Weitere Informationen

 

 


Neu in Deutschland

JULIANE SACH

 

Warum ich bewusstes Haareschneiden liebe…

…Und plötzlich eröffnete sich mir eine wunderbare Welt . Endlich fügen sich nicht nur die Haarspitzen wie von allein zueinander, sondern alles vervollständigt sich. Das Erleben, wie die physische mit der psychischen Ebene eine Einheit bilden kann, ist für mich nach all den Jahren als klassischer Friseur eine neue bisher unbekannte Welt. Achtsamkeit und Hingabe in Verbindung mit Bewegung bilden im bewussten Haareschneiden die Essenz. Diese uralte, fast vergessene und Dank Martin Burri wiederentdeckte Art Haar ganzheitlich zu denken, ermöglichen nun auch für mich eine Zukunft als Haarbegleiter. Ich freue mich sehr, euch bei euren Erlebnissen im bewussten Haareschneiden als Referentin zur Seite stehen zu dürfen.

 

                                                                  Weitere Informationen